Aufs und Abs

image

Diese Woche läuft so schön dahin. Und es gelingt alles – wie wunderbar. Das Leben ist ja ein Auf und Ab und wenn das Auf kommt, fühlt sich alles plötzlich leicht an. Die Arbeit, die Pflichten, lästige Dinge, die gerne verschoben werden wollen, gehen auf einmal mühelos von der Hand.
Dann die letzten Tage im Atelier verbracht. Meine Vögelchen lassen mich einfach nicht los. Krakelen (schreibt man das so?) und erzählen lustige Dinge aus ihrem Leben.

Jeder hat seine eigene Geschichte. Diese beiden behaupten steif und fest, sie wären aus einem Ei geschlüpft. Ja, alles klar.

image

Na ja, und dann flattern mir eben jeden Tag ein paar neue Exemplare zu. Seht selbst…

image

image

image

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Veröffentlicht mit Fotos von waschatelier©

0 Antworten auf „Aufs und Abs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.