Augen in den Wolken

Cloud_IIIManchmal wäre ich gerne klüger. Und das nicht erst “danach”. Ich würde die Menschen gerne durchschauen können oder sie einfach bannen mit meiner Klugheit, sie zum Staunen bringen mit meinem messerscharfen Verstand. Sie zum Schweigen bringen mit meinen Antworten, zu denen es nichts hinzuzufügen gäbe. Aber ich bin nicht klug, bin nicht messerscharf, nicht bis zum Ende argumentierend…Meine Gedanken schweifen ab, meine Augen verlieren sich in den Wolken, in denen ich das Wolkenkuckucksheim baue. Und während ich darüber nachdenke wie ich klüger werde, heben meine beiden Füße fest vom Boden ab…und oh, wie schön ist das.

Mittendrin in den Vorbereitungen zu meiner Ausstellung im März. Kommst Du auch?

Cloud_II  Cloud_I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.