big birds

Die Vögel vermehren sich rasend schnell. Und doch…heut ist nicht mein Tag, das kennt Ihr vielleicht?
No.05 ist ganz meiner Meinung. Hat auch keinen Bock zu fliegen.

image

Meine neue Serie “big birds” wächst und gedeiht und irgendwo hinter München gibt es eine Stadt mit einer Straße, die den wundervollen Namen “Himmelreich” hat und dahin fliegen schon mal No.01 und No.02. Vielleicht überlegt es sich No.05 ja noch…
No. 06 und 07 sind auf jeden Fall schon auf dem Sprung, scheint mir. Die nerven mich schon den ganzen Vormittag. “Wann geht’s los? Raus ausm Nest. Krächz!”

image

image

Nun ja, erst mal muss ja der Kaffee geleert werden. Und schon steht No.8 in den Startlöchern.
“Heike”, sagt er zu mir, “genug Kaffee, wir wollen fliegen!”

image

“Ihr seid zu dick zum Fliegen.”, stelle ich trocken fest, nippe an meinem Kaffee und hab schon wieder fast gute Laune.

Veröffentlicht mit Fotos von waschatelier©

0 comments
  1. der Nullbockpiepmatz ist super niedlich…

    1. Ja, der lag mir heute Morgen schon in den Ohren “alles doof”. 😉

  2. Schöne bunte Vögel – aber ich stehe auf schwarze Vögel (lach)

    1. Tja, die schwarzen haben es bei den durchgeknallten bunten nicht lange ausgehalten 😉

      1. Wenn die ordentlich gewaschen werden verbleichen die Farben.

  3. […] Fotos und Bilder: Heike Haas Waschatelier – Birds […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.