Bigbirds to go

Flatten_bFür alle, die es auf Social Media noch nicht entdeckt haben, gibt es jetzt noch schöne Neuigkeiten aus dem waschatelier:

Meine Big Birds gibt es jetzt auf Gruß- und Postkarten, auf Spiralblöcken und Notizbüchern. Ich habe auf redbubble einen Shop eröffnet. Viele haben mich immer wieder gefragt, ob ich nicht Postkarten von den bunten Vögelchen drucken lassen könnte. Aber ich habe den Kostenaufwand und die Logistik rund ums Verpacken und Versenden immer gescheut.

 

Am Ende sitzt man auf einem Warenlager von 1000 Postkarten und bleibt im worst case darauf sitzen.

Jetzt könnt Ihr im Shop “Palastheimat” unter derzeit 11 Designs wählen. Druck und Versand übernimmt redbubble. Print on demand sozusagen – eine kleine Marge bleibt bei mir hängen. Ich freu mich so, dass die Big Birds nun so schön in Szene gesetzt sind.

Wer Lust hat, mal im Shop vorbei zu schauen, kann das hier tun>>

Liebe Grüße aus dem [wa]schatelier

Eure Heike

1 comment
  1. […] Heike aus dem [wa]schatelier […]

Ich freu mich über deinen Kommentar.