Dänemark eins


Wenn die Dänen kämen

und mich mit sich nähmen

würden Freudentränen

meine Äuglein lähmen.

Würd mich gar nicht schämen,

würd’ mich sicher wähnen

Und vielleicht auch mal…

einen Dänen zähmen. 
 Eure Heike voller Vorfreude

0 comments
  1. Farbenfrohes Bild mit sehr schönem Haufenreim! 🙂

    1. Danke David. Die Sähnsucht 😉 hats herauf befördert.

  2. Ich freue mich schon riesig auf meinen Urlaub in Dänemark. Meine Begeisterung steigt mit deinem Beitrag. Die Sähnsucht habe ich auch.!

    1. Wir schländern schon an den Stränden und der Wind kämmt uns die Mähne 😉 ….fast schon Däne

      1. Viel Spaß und Erholung noch.
        P.S. Ich werde nachsehen,ob es inzwischen Katzen in Kopenhagen gibt.;D

          1. Ich habe das Buch die Katzen von Kopenhagen gelesen.

          2. Die dort erzählten Eindrücke von Kopenhagen sind für mich überraschend. Ich hatte meinen Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.