Die Frau Haas redet…

…ja gerne. Diesmal über “Sketchnotes im daily business” am 16.7. um 19 Uhr für MUSO – das Netzwerk Münchner Unternehmerinnen Süd-Ost. Die Anmeldung ist kostenfrei und erwünscht, da die Plätze limitiert sind.

Wie kannst du Sketchnotes in deine tägliche Arbeit einbinden, wie helfen dir Visualisierungen bei Projekten oder um Prozesse zu verdeutlichen? Das alles erfährst du am 16.7. Wer kommen, lauschen und ein bisschen mit mir kritzeln möchte, ist herzlich eingeladen.

Hier geht´s zum Anmeldelink >>

Wem das nicht reicht und wer gerne mal einen halben oder ganzen Tag sketchnoten und zeichnen möchte, kann sich ja mal auf meiner Workshopseite umschauen, die noch rechtzeitig vor der Sommerpause fertig geworden ist. Ich freu mich auf Euch!

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.