Die Temptations

IMG_6866_1

Sie klopfen an die Scheibe. Sie sind zu zweit. Sie sind schräg.

Kaum habe ich das Fenster geöffnet, legen die beiden eine flotte Sohle auf Parkett.

Sie singen von Verführung und Hingabe, von Picknick am See, Sommer mit viel Himmel und vom Zauber heißer Vollmondnächte.

IMG_6864_2“Wir sind die Temptations!”, stellen sie sich vor.

“Eh klar”, denke ich bei mir und bin ihnen auf der Stelle heillos verfallen.

Der mit dem Federbuschel zwinkert mir zu und beginnt gleich wieder zu singen. Flirtet der mit mir?

“1 – 2 – …ich wünsch mir ne kleine Mietzekatze für mein Wochenendhaus…” Ah ja…

 

IMG_6865_2Selig sind die Verrückten, geht es mir durch den Kopf. Ich lehne mich zurück und genieße die Vorstellung.

Die Temptations live am 12.03.2016 beim nächsten Maltag im [wa]schatelier.

Eure Heike

3 Antworten auf „Die Temptations“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.