drinnen Sommer

image

Ach, was war das für eine schöne Sommer-Malerei heute. Draußen Sonne, drinnen Sommer, im Herzen Leidenschaft, auf der Leinwand Farbenspiel. Und alle waren so fröhlich, zufrieden und gesprächig. So macht Arbeit Spaß. Und nach drei Stunden Fließenlassen, Tupfen und Streichen, haben wir uns ein wunderfeines Mittagessen beim kleinen Italiener am Ort gegönnt. Espresso inklusive. Wie ich schließlich so im Schatten sitze und mir die Gespräche meiner Malschülerinnen anhöre, freue ich mich still über diese wunderbare Tätigkeit.
Am Ende des Tages, sind alle erschöpft, aber glücklich und in freudiger Erwartung auf den Herbst.
Jetzt kommt noch der Malgarten am Samstag und dann heißt es auch für das waschatelier erst einmal Uuuuurlaub!

image

Alle Infos und Termine findet Ihr auch weiterhin auf www.waschatelier.de

Eure Heike

Veröffentlicht mit Fotos von www.waschatelier.de©

0 comments
  1. Das sind ja tolle Kunstwerke geworden. Super.  Freue mich, wenn ich wieder dabei sein kann. Gruß manu

    Von meinem Samsung Gerät gesendet.

    1. Ja, liebe Manu, im September. Und dann gibt es irgendwann auch mal 2 Tage am Stück. Ich freu mich auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.