Über mich

0W8A4614Kopf in den Wolken – Füße am Boden

Mein Name ist Heike Haas. Im Jahr 2014 habe ich meine beiden Leidenschaften zum Beruf gemacht und das waschatelier für Kunst & Kommunikation gegründet. Seitdem bin ich als Illustratorin für Unternehmen, Graphic Recorderin und Autorin in ganz Deutschland unterwegs. Mein Steckenpferd ist die Projektvisualisierung, bei der ich interne Kommunikations- oder Strategieprozesse im Big Picture abbilde.

Und…ich liebe meinen Job.

Neben dem strategischen Zeichnen, widme ich mich dem Schreiben und Illustrieren von Kinderlyrik. Meine Veröffentlichungen finden Sie hier >>

  • Mitglied der Illustratoren Organisation e.V.
  • Mitglied des Qualitätsnetzwerks w28 – deutschsprachiger Visualisierer

 

Ausbildung: 

M.A. – Neuere deutsche Literatur, Pädagogik, interkulturelle Kommunikation – an der LMU München

Fort- und Weiterbildungen im Bereich Illustration und Malerei bei

Felix Scheinberger

Gisela Aulefs

Conny Niehoff

Günther Reil

Klaus Meint u.a.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.