Endspurt

20160728_114359

Auf meinem Chaos herrscht der Arbeitsplatz…ja, genau, so kann man es auch sagen.

Bin schon ganz gaga. An meinem Arbeitsplatz herrscht das Chaos und obwohl die letzte Woche Zeit ließ für Bürokram, hab ich das Gefühl, ich brauche dringend Urlaub.

Das schlechte Wetter im Juli hat mir nicht mal was ausgemacht, denn ich war wirklich beschäftigt. Konnte nicht links, nicht rechts gucken.

Heute kurz in mein geliebtes waschatelier gefahren, um noch ein paar Vögel zu holen. Und da packt mich die Sehnsucht nach der Malerei. Herbst/Winter…wieder, wenn die Malkurse beginnen.

Jetzt wird es Zeit für Natur, Landschaft, Meer und mehr Familie. Dänemark, wir kommen!

Ich wünsch Euch allen schöne Ferien und einen Sommer, der Euch an die Hand nimmt und Euch entlang der Küste begleitet. Und falls mal keine Küste zur Hand ist, wünsch ich Euch einen kalten Sommercocktail in einer lauen Sommernacht. Oder oder…seid übermütig!

Eure Heike im Urlaubsmodus

0 Antworten auf „Endspurt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.