Fingerübungen

Papier Das Papier muss noch gerollt werden…wo ist der Köcher? Und die kleine Schürze wäre auch ganz praktisch…sind alle Farben vollständig?

Diese Fragen treiben mich heute um, denn ich bin heute das erste Mal bei den Munich Media Speakern zm Graphic Recorden. Der Club der professionellen Sprecher, sozusagen. Und während sich jeder das “äh” oder “mh” während seines Vortrage zu verkneifen versucht, stehe ich am Poster und protokolliere fleißig mit. Also, die “ähs” und “mhs” natürlich nicht.

Das sieht dann vielleicht so ungefähr aus. (Ohne die Schweißperlen auf der Stirn, versteht sich.)und los_2

Aber vorher muss ich noch packen und ein paar Fingerübungen machen und den Bleistift spitzen und das Papier rollen und…wo ist denn jetzt der Köcher?

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

0 Antworten auf „Fingerübungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.