Frohe Weihnachten

Plätzchen

Ich starte meine Weihnachtsgrüße mit dem Zitat aus der Religionsprobe meiner Tochter. Sie schrieb in den Lückentext: “An Weihnachten freuen wir uns auf die Geschenke von Jesu Christus auf Erden”. Die Geschenke sollten natürlich durch *Ankunft ersetzt werden. Na ja, wie auch immer. Wir freun uns. Auf die Ankunft der Verwandtschaft, auf das leckere Essen, sicherlich auch auf die Geschenke und…ich freu mich ganz besonders auf das “O Du fröhliche” in der Kirche.

Ich möchte all meinen Freunden, Kunstinteressierten, waschatelier-Followern und Unterstützern danken für dieses wundervolle Jahr 2014. Außerdem wünsche ich Euch ein besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes & erfolgreiches Jahr 2015. Esst nicht so viel Plätzchen, außer sie sehen so schön aus wie auf diesem Bild, das mir meine Freundin netterweise für die Season Greetings zur Verfügung gestellt hat.

Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.