Größenwahn

image

Seit ich unter die Vogelzüchter gegangen bin, ist das Haus erfüllt von Krächzen, Fiepen und Gequatsche (vielleicht auch nur in meinem Kopf).
No.5 erklärt mir, dass er nicht einfach No.5 heißen möchte, sondern Wilbert. Aha.
Dann sind da noch die drei Neuen. 09,10 und 11 sitzen alle auf demselben Ast.

image

No.10 plappert den ganzen Vormittag vor sich hin und versucht mir größenwahnsinnig klarzumachen, dass er eigentlich ein Seeadler ist. Och Leute, sonst noch was?

No.09 schweigt. Na, wenigstens einer.

image

Aber drei neue sind schon wieder auf dem Weg, aus dem Ei zu schlüpfen. Da verzupfe ich mich am 13.6. erst mal ins Atelier zum Malkurs. Wer noch Lust hat, kann sich gerne anmelden. Es sind noch Plätze frei.
Bevor es aber am Samstag los geht…muss ich hier erst mal für Ruhe sorgen!

image

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Veröffentlicht mit Fotos von waschatelier©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.