Hilfe für Idomeni

Liebe waschatelier-Follower,

das Bild von dem Baby, das frisch geboren vor dem Zelt mit Wasser aus der Flasche abgewaschen wird, lässt mich nicht los. Ein Zelt im Matsch, in Idomeni, in Europa.

Ist das wirklich Europa?

IMG_20160210_141327Ich möchte einen kleinen Teil tun, um den Menschen zu helfen.
und  versteigere zwei meiner Vögel. Den Erlös spende ich zu 100% an das Projekt https://www.facebook.com/morethanshelters/?fref=nf . Es geht um schnelle Hilfe v.a. für Mütter und ihre Kinder und Babies in Idomeni.
Anbei seht Ihr “Courage”. Das höchste Gebot, das ich via PN nur ein einziges Mal bekomme, erhält den Zuschlag. Mindestgebot 30,-
Versandt und Verpackung übernehme ich.
Einfach eine Nachricht an mich mit dem Kennwort “Courage”. Kommenden Freitag ab 12:00 mittags endet die Auktion.
Helft alle mit! Bitte!

IMG_20160210_140437Der zweite Vogel ist Shirley. Auch hier gilt: Das höchste Gebot, das ich via PN nur ein einziges Mal bekomme, erhält den Zuschlag. Mindestgebot 30,-
Versandt und Verpackung übernehme ich.
Einfach eine Nachricht an mich mit dem Kennwort “Shirley”. Kommenden Freitag ab 12:00 mittags endet die Auktion.

https://www.facebook.com/waschatelier/

Ich danke Euch!

Eure Heike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.