hitzefrei

image

Ich treffe immer wieder tolle Menschen. Momentan vornehmlich Frauen, was Zufall sein mag. Ich bekomme Unterstützung von allen Seiten und darüber freue ich mich sehr.

image

Die Illustrationen für Herrn U. sind fertig, heute habe ich sie ihm übergeben. Er war sehr zufrieden und ich bin nun gespannt wie sein Geschichtenbücherl wird. In ein paar Wochen bekomme ich ein Exemplar zugeschickt. Wieder was gelernt…

Jetzt warten erst einmal wieder meine big birds.  Hab mir vorgenommen 100 Stück zu malen. Für die nächste Ausstellung. Dazu fehlt zwar noch die passende Location, aber vielleicht fliegt die mir ja auch zu…wer weiß!

image

Jetzt gebe ich mir erst einmal selber hitzefrei. Bei diesen (wunderbaren!) Temperaturen kann man ja nicht denken. Und denken hilft in jedem Fall, wenn man Pläne schmieden möchte. Also, Gehirnzellen abkühlen und nächste Woche geht es dann frisch ans nächste Werk.

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Veröffentlicht mit Fotos von waschatelier©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.