Ich häng im Schaufenster

kreischWer dieser Tage gemütlich durch den Sturm schlendert und eventuell die Prinzregentenstraße entlang flaniert, der braucht nur mal eben einen kleinen Abstecher in die Brahmsstraße machen. Ja, aber warum – werdet Ihr fragen. Weil da – im Schaufenster von Deko-Kraus – eines meiner Bilder hängt. Ich häng im Schaufenster! KREISCH! Gleich hin, Foto machen, posen und ein paar Zentimeter wachsen. Zwischen Glitzerglimmer und schwarz lackiertem Holz hängt mein Bild “behind the scenes”. Und ich freu mich, freu mich, freu mich.

Deko-KrausFlyerbei Nacht

                                                                                     An dieser Stelle herzlichen Dank an Philipp Kraus von Deko-Kraus, der sowohl das Werk als auch meine Flyer so toll in Szene gesetzt hat.

0 comments
  1. […] stellen wollte. Ja, ich wollte und der Jahreswechsel begann damit, dass eines meiner Acrylbilder in Bogenhausen im Schaufenster hing.  Hier noch mal danke an Deko […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.