In Formation

image

Die Welt legt sich langsam zur Ruhe, da draußen. Die Luft ist kalt und doch gibt sich mein Herbst die größte Mühe, noch nicht zu verschwinden.
Neulich hat es schon nach Schnee gerochen. Die Stare sind auf ihrem Weg in den Süden auch an unserem Haus vorbeigezogen. Wie ein Seidentuch hat sich die Formation kurz auf das benachbarte Hausdach gegossen, um dann aufgescheucht über das Feld zu fliegen.

image

Meine Vögel können nicht in Formation fliegen. Zu viele Individualisten, zu viele Mentalitäten.

Heute hab ich einen ganzen Tag im Atelier – ich muss zählen. Ob es schon 100 sind? Bis sie fertig sind, brauche ich einen Ausstellungsort. Habt Ihr Ideen? München ist ja vielfältig, aber auch was für Leute mit Vogel? Freu mich über Vorschläge.

image

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Veröffentlicht mit Fotos von www.waschatelier.de©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.