Lesung

Bevor das Jahr zu Ende geht noch zwei Dinge auf die Schnelle.

Im April 2020 gibt es zur Veröffentlichung der aktuellen Zeitschrift “Das Gedicht” auch eine Lesung einiger AutorInnen im Lyrikkabinett in München. Ich bin auch mit von der Partie und würde mich freuen, weitere Lyrikbegeisterte dort zu treffen. 

Über was ich mich in diesem Jahr wohl mit am meisten gefreut habe (und zwar so so soooo), ist die Erwähnung meines Gedichtes “Rühling” in einem Online-Artikel der Süddeutschen Zeitung. >> 

Wer also im April dabei sein möchte, hier alle Infos und am besten Karten vorbestellen direkt im Lyrikkabinett. Falls die Veranstaltung noch nicht online ist, einfach anrufen.

SAVE THE DATE

Layrikkabinett Amalienstraße 83 a | Donnerstag, 23. April 2020

19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr (inkl. Getränkepause)

Einlass ab 18.30 Uhr

1 comment
  1. Test

Ich freu mich über deinen Kommentar.