Mai ist ja auch ein ganz hübscher Monat

Flipchart_mitpIhr Lieben, lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört, und das hatte natürlich einen Grund. Ich bin in den Tiefen des waschatelier Turmzimmers versunken, um ein Buch zu schreiben.

Es erscheint im Mai im wunderbaren mitp-Verlag und ist dort, beim Buchhändler Eures Vertrauens oder auf amazon bestellbar.

Flipchart – der Flipchart-Kurs ist ein Einsteigerbuch für Visualisierer, die ansprechende Flipchartposter kreieren wollen und als vermeintliche Nicht-Zeichnen-Könner endlich doch das Sketchnoten am großen Papier lernen wollen (und werden!!).

Neben wertvollen Zeichen- und Materialtipps kommen aber auch die Fortgeschrittenen unter Euch zu ihrer Portion Inspiration.

Ich freu mich, wenn es Euch gefällt.

Jetzt wisst Ihr auch, warum Mai eigentlich auch ein schöner Monat ist. 🙂

Eure Heike aus dem waschatelier – Turmzimmer im Ostflügel

 

 

Eine Antwort auf „Mai ist ja auch ein ganz hübscher Monat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.