Neues Büro

Klar, braucht man irgendwann – ein neues Büro. Da kommt mir das hier doch gerade gelegen. Gut, der Lüster an der Decke ist Geschmackssache, aber manchmal muss man eben auch ein Statement setzen.

Der rote Teppich war – wie sollte es auch anders sein – für mich ausgerollt worden. Und der Blick hinüber in den Hofgarten, meine Güte, es gibt Schlimmeres.

Spaß kurz mal beiseite. Mein heutiger Einsatzort nach zwei vollen Tagen Graphic Recording am Starnberger See war heute früh das Prinz-Carl-Palais. Und während ich noch Zeit hatte, einmal um den wunderschönen Bau herumzuspazieren, fand ich auch schon den ersten schönen Herbstboten. Gleich entschalt und als Handschmeichler in die Tasche gesteckt. Bringt Glück.


Eure Heike aus von überall

0 Antworten auf „Neues Büro“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.