Rüdi

“Rüdi will Frühling” ist in diesem Jahr bei der Postkartenaktion der Illustratoren Organisation mit auf der Frankfurter Buchmesse dabei. Ich freu mich, dass die Vögelchen mich seit Anfang an begleiten. Zunächst sahen sie ja schon sehr schräg aus, aber es fand fast jeder der – damals noch in Acryl – gemalten Vögel ein Zuhause.

Nun gibt es ab sofort eine digital gemalte Variante und in Rüdi hab ich mich gleich ein bisschen verliebt. Okay, der Herbst kommt, und ich freu mich drauf. Aber mal ehrlich, irgendwann sehnen wir uns sicherlich gemeinsam mit Rüdi den Frühling herbei.

Am Stand der IO kann man auf der Frankfurter Buchmesse übrigens viele tolle Postkarten abgreifen – unterschiedlichste Motive von wunderbaren KollegInnen. Kommt uns gerne mal besuchen.

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.