“Schneller, schneller…”

Sitze nach getaner Arbeit mit zwei blonden Quasselstrippen am Tisch auf der Terrasse. Die Beine schwer vom Maltag, das Herz erfüllt von den Gesprächen, der Magen voll vom Abendessen, der Nachtisch tut sein Übriges.

Eben ein Anruf, ob ich Karrikaturen anfertigen könne…mal sehn.

Die Abendsonne streift den Giebel des Nachbarhauses und schickt einen letzten Gruß. Meine Gedanken kreisen um die Zukunft. “Ein Schritt nach dem anderen”, sagt der Kopf. “Schneller, schneller”, schreit der Bauch dazwischen. Vom Bierstüberl um die Ecke weht der Wind heute “auf der Reeperbahn” herüber. Ein Glasl Rotwein würde die Musik erträglicher machen.

goldene DächerWar heute ein schöner, ruhiger Maltag mit A. und L. Der  Luftdruck hat uns heute allen etwas zu schaffen gemacht, aber unermüdlich haben wir gemalt und gemalt und gemalt. Danke auch für den leckeren Kuchen…und nicht vergessen: Immer schön an die Pyramiden denken. Die wurden auch nicht in drei Stunden errichtet 🙂 Hier ein paar Ergebnisse unseres Tages:

abgeklebtIMG_3411_3IMG_3426_3

IMG_3393_3IMG_3392_3IMG_3423_3

Ich freu mich auf den nächsten Malkurs…und nicht vergessen: Am 25.6. ist Ausstellung im Rathaus Oberhaching mit kostenloser waschatelier-Comicaktion. Mehr dazu findet Ihr hier >>

Bis bald Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.