Skagens Licht

ist in der Tat einmalig und nicht umsonst sind bis heute noch viele Maler dort ansässig. Galerien säumen die Straßen und laden zum Verweilen ein.
Der Wind an Dänemarks nördlicher Westküste bläst mir neue Ideen in den Kopf. Hier ist alles so weitläufig, so einsam und so inspirierend. Wir streifen umher, besteigen riesige Dünen und bestaunen die archaische Landschaft und immer wieder die vielen Schattierungen, die das Meer uns anbietet.  Die alten Fischkutter erzählen uns von Abenteuern auf hoher See und nur das Rauschen der Wellen übertönt ihre Geschichten. Wir berauschen uns an der Natur,  unsere Herzen sind erfüllt…und Ihr wisst ja:

image

Alles kommt früher oder später vom Herzen direkt auf die Leinwand.

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Veröffentlicht mit Fotos von www.waschatelier.de©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.