Termine, Termine

Hallo Ihr Lieben Kreativen da draußen,

heute möchte ich euch gerne ein paar Termine rund um Visualisierung & Co mit auf den Weg geben, diesmal auch ganz sicher für jeden was dabei.

Jetzt also der Reihe nach:

Impulsvortrag zu Visual Thinking bei der New Work Women Night

Am 26.3.2020 könnt Ihr dabei sein, wenn die nächste New Work Women Night wieder ihre Pforten öffnet. Diesmal geht es um die Kraft von Netzwerken (mit Sabine Zdunek) und Visual Thinking  (mit der Frau Haas). Wer einen der beliebten Plätze abgreifen möchte, muss schnell sein. Hier gehts zur Anmeldung >>

Sketchnotes & Figuren zeichnen im waschatelier

Die neuen Workshoptermine für Mai/Juni im waschatelier stehen online und die Anmeldung läuft bereits. Special Guest Tanja Wehr ist auch dabei und ich freu mich riesig, dass das waschatelier in der Südlichen Au in München diese liebe Kollegin willkommen heißen darf. Zu den Infos und Terminen geht es hier entlang >>

Lego Serious Play & Graphic Recording

Am 27.4. findet ein Schnupperworkshop Lego Serious Play von Annika Härtle statt, den ich als Graphic Recorderin begleiten darf. Wer die Methode LSP schon immer mal ausprobieren wollte, sollte auch hier schnell sein, denn es gibt nur wenige Plätze. Das Ganze findet in München im bienewitz statt, Infos und Anmeldung findet ihr hier >>

Ich freu mich darauf, euch bei nächster Gelegenheit zu treffen,

 

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Ich freu mich über deinen Kommentar.