Totaler Flow

image

Am Wochenende besuchte mich A. zum Malen im Atelier. Der Sommer hat sich noch mal so richtig gestreckt und uns gezeigt, was er Anfang September so drauf hat.

Wir hingegen hatten auch einiges drauf…auf der Farbpalette. Und während wir Blumen, Blumen, Blumen und einen Sokrates malten, sang Sarah Connor gefühlte 100 Mal, dass sie Lava im Blut hat. Und wir Mädels waren total im Flow.
An dieser Stelle muss ich mich entschuldigen, dass ich nicht mehr Bilder hochladen kann, aber die Speicherkapazitäten muss ich mit WordPress neu verhandeln.
Bis dahin bleibt gespannt, denn nach dem tollen Sommerurlaub hab ich noch so viel im Herzen, was auf die Leinwand muss.

Nächster Termin im Atelier 10.10.2015 – 10:00…wer hat Lust auf den totalen Flow?

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Veröffentlicht mit Fotos von www.waschatelier.de©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.