Verlosung

Heute gibt es mal wieder etwas zu gewinnen!!

Das brandneue Buch von Chris Campe “Brushlettering” – erschienen bei mitp.

Alles, was Ihr tun müsst, um in den Lostopf zuhüpfen:

– dem waschatelier-Blog folgen (oder Instagram, oder Facebook)
– kommentieren, warum Ihr dieses Buch gerne gewinnen wollt

Viel Erfolg wünscht Euch die

Heike aus dem [wa]schatelier

****************

Wir starten das Gewinnspiel sofort 18.06.2018 Uhr – enden wird es kommenden Sonntag morgen um 00.00.
Jeder ab 18 Jahren aus Österreich, Deutschland und der Schweiz kann teilnehmen.

Kommentare die gegen die Facebook Richtlinien, Instagram Richtlinien, deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Deutschland ab 18 Jahren.

Die Gewinner werden binnen 7 Tagen nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Die Gewinner werden auf diesen Blogpost über ihren Gewinn benachrichtigt. Diese müssen sich innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail an heike.haas@waschatelier.de oder über eine private Nachricht an die waschatelier-Facebook-Seite oder Instagram Fanpage (@waschatelier) mit ihren Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist werden das Gewinnpaket erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Es werden alle Facebook und Instagram-Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Adressdaten werden nur von den Gewinnern erfasst und nur zum Versandt des Gewinnes genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

6 Antworten auf „Verlosung“

  1. huhu du liebe
    schöne verlosung und ja ich folge dir auf facebook <3
    ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt… ich sage danke und bitte… ich gehe sonntags in die kirche… ich bin bibelnah erzogen usw 🙂 … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts… ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte 🙂 wenn ich aber was schreiben muss, dann das ich sehr gerne lese und auch vorlese und weil mein lesestoff langsam ausgeht. ^^
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  2. Hallo! Was für ein schöner Gewinn- und noch mehr: Was für ein schöner Blog!! Bin eben erst durch Zufall drauf gestossen 🙂 Ich bin Brushlettering-Anfängerin, hatte aber schon immer ein kreatives und künstlerisches Händchen und Auge. Würde mich sehr freuen, mit diesem Buch weiter an meinen Skills zu arbeiten, inspiriert zu werden und meinen eigenen Stil weiter zu finden und auszubauen 🙂 Viele Grüße aus Marburg, Lilly

    Ach ja: Ich folge dir auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.