Viel Himmel

image

Heute habe ich viel Himmel über mir. Er öffnet sich mit seinem Blau und seinen Wolken. Ich schließe die Augen und blicke blind lächelnd nach oben.
An den Tagen mit viel Himmel ist alles möglich. An den Tagen mit wenig Himmel rattere ich durch den Tag wie der Hamster in seinem Rad. In den letzten Tagen war es ein bisschen mehr Geratter, denn unser Kindermusical stand vor der Aufführung. Alles gut gegangen, viel Musik, viel Lachen, viele glückliche Momente. Und man merkt, die Arbeit und die Mühen haben sich geloht.

image

Glückliche Momente soll auch das Stichwort für den letzten Malkurs im waschatelier vor der Sommerpause sein. Am 18.7. malen und experimentieren wir noch einmal. Plätze sind noch frei – ich freu mich über Eure Anmeldung. Gerne könnt Ihr meine Bilder in der Galerie ansehen unter www.waschatelier.de.
Also, wir sehen uns am 18.Juli! Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Veröffentlicht mit Fotos von www.waschatelier.de©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.