Vogelregen

SAMSUNG
Susi schwingt

Zuhause kehrt Ruhe ein. Die wohl verdienten Schulferien bescheren den Kindern eine 2-wöchige Verschnaufpause. Das Wetter hat uns die ganze Nacht eine Regensonate gespielt und um fünf Uhr früh zwitschern dann die paarungswütigen Vögel den Morgen herauf. Das ist unglaublich schön.

Regenvögel im Vogelregen. Ein Vogelregen voller Regenvögel.

Und so kommen mir neue Ideen, die schnell skizziert werden, mit Buntstift auf Papier. Zum Vergrößern, könnt Ihr die Bilder einfach anklicken.

Morgen geht es – nach langer Abstinenz – wieder ins Atelier und die Vögelchen werden in Acryl verewigt. Vielleicht mal ich auch mal ein buntes Zebra – mal sehn.

 

Es grüßt Euch aus dem kalten Tag mit warmem Herzen,

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

0 comments
  1. Ja, deine Vögel wärmen mir das Herz. Ich bin begeistert, wie charakteristisch sie dargestellt sind. Danke und liebe Grüße zurück.

    1. Ich freu mich sehr, dass Dich meine Vögel erreichen, lieber bilderbogenblog. Und herzlichen Dank für den Kommentar.

      1. Ich liebe diese Vögel und beobachte sie immer wieder mit Interesse. LG Grit

        1. Aus welcher Stadt bist Du Grit?

  2. Die machen gute Laune die Vögel. Weis gar nicht welcher mir am besten gefällt. Vielleicht der Horst – ich habe heute auch keine Lust… – oder die Rita, die scheint mir eine verträumte Optimistin zu sein.
    Schönen Tag und viele Grüße
    Nevana

    1. Liebe Nevana, vielen Dank für das positive Feedback. Sie sollen auch gute Laune machen. Und dann kommt die Lust vielleicht wieder. LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.