Workshops

Workshops Herbst/Winter

Es ist soweit. Alle Workshops für den Herbst/Winter 21/22 stehen online. Dabei ist auch ein kleines Schmankerl. Denn zum ersten Mal wird es im Januar eine Figuren Masterclass geben.

Die Plätze sind limitiert und du kannst dich erst einmal für einen der Plätze kostenfrei voranmelden. Und auch die KREATIVE STUNDE startet in die nächste Runde. Und was sich reimt, ist gut.

Hier geht es zu meiner Seite bei elopage, die nun atelierhaas heißt. >>

2 comments
  1. Hallo Heike,
    anbei ein neuer Versuch, einen Kommentar zu schreiben.
    Besten Gruß
    Gudrun

  2. ich bin total beeindruckt von dem Buch „Figuren zeichnen…“! Habe mir jetzt erstmal eine Trainingsphase verordnet und werde dann gerne an einem Workshop teilnehmen…

Ich freu mich über deinen Kommentar.